Am Wochenende war ich wieder an meinem Burton tätig und habe nebenbei meine Garage aufgeräumt, da sind mir ein paar sehr gute Lautsprecher in die Hände gekommen. Eigentlich ist der Sound meines Burtons so "infernalisch"

Gruss an ALLE!
Andi
![]() |
Anfang Forum Burtonfahrer Meine Bilder Galerie Termine Resource Links Aktuelles Kontakt Impressum & Datenschutz- erklärung | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Radio@BurtonModeratoren: wilbur, aspannagel, Roadfalcon, Claus, Andy Rau Radio@BurtonHallo Burtonfahrer!
Am Wochenende war ich wieder an meinem Burton tätig und habe nebenbei meine Garage aufgeräumt, da sind mir ein paar sehr gute Lautsprecher in die Hände gekommen. Eigentlich ist der Sound meines Burtons so "infernalisch" ![]() Gruss an ALLE! Andi Radio...Hallo Andi,
ein gutes Radio? Jeder hat so seinen Geschmack, aber ich fahre mit einem Pioneer-Radio und der Rest ist von Magnat. Ein nettes Mädel ![]() ![]() Gruß Rolf RadioeinbauHallo:
Ich habe ein Handschuhfach mit Zweiteilung vorgesehen - unten Radio und oben Platz für die Handschuhe. Als Radio habe ich ein gebrauchtes Clarion CR 505 und Pioneerboxen hinter den Sitzen in der Trennwand. D.h. bis auf die Antenne neben der Kofferraumklappe ist nichts zu sehen. Das war mir wichtig, da ich meinen Burton als klassichen Roadster aufbaue (Holzamaturenbrett / Chrominstrumente und umlaufende Ledereinfassung des Einstiegrahmens usw.). Da zur Zeit der Motor noch nicht läuft würde mich interessieren was Ihr alles entstören mußtet bzw. hattet Ihr Probleme mit diesem Punkt (Zündung 123 Ignition) ? Gruß Dieter |