Habe eine nette Seite (beachtet die Links) zum Thema Leistungsteigerung, Erfahrungen und Tipps gefunden
Wer Sie noch nicht kennt, bitte schön:
http://bosch.christian.-.fr/site2cv/tuning.htm
Gruß Dieter

![]() |
Anfang Forum Burtonfahrer Meine Bilder Galerie Termine Resource Links Aktuelles Kontakt Impressum & Datenschutz- erklärung | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Tipps: Motor / Vergaser LeistungssteigerungModeratoren: wilbur, aspannagel, Roadfalcon, Claus, Andy Rau
Tipps: Motor / Vergaser LeistungssteigerungHallo!
Habe eine nette Seite (beachtet die Links) zum Thema Leistungsteigerung, Erfahrungen und Tipps gefunden Wer Sie noch nicht kennt, bitte schön: http://bosch.christian.-.fr/site2cv/tuning.htm Gruß Dieter ![]() deuche *** off topic ***Hallo,
obwohl der frankophilen Lebensweise nicht abgeneigt (Rotwein, Mittagspause, Citroen) halten sich meine Kenntnisse der französischen Sprache in engen, nicht zitierfähigen Grenzen. Christian Bosch hat dankenswerterweise auf seiner Startseite gleich den Babelfish als Translator hinterlegt. Dessen Anwendung sorgte soeben bei mir für heftige Erheiterung. ![]() ![]() ![]() Auszugsweise: " Eine schwarze Pfütze unter den Röcken ![]() Er ist große Zeit für, Ihnen den Ursprung der Inkontinenz ![]() nicht übereinstimmend, das d?lorise Titine?' von diesem ultra- vollständigen Artikel hilft. Am?oration des Motorabkühlens difficult? Hundssonne ![]() Diese einfache Montage wird erlauben, merklich das temp?ture stürzen zu lassen Motoröl. Beachtung, unentbehrlicher Übergang beim Dreher! Entrailles des Vergasers difficult? Es ist verrückt das, was ein Vergaser als Geheimnisse enthalten kann.. Ich schlage Ihnen vor, eine Ecke des Segels aufzurichten. Beachtung, der Artikel ist etwas technisch. ![]() Einige Techniken machten?le als die cylindrzunahme? die Änderung vom Baum?ames und anderen Beschwörungsdüsenhandhabungen." ![]() Trotzdem schön gemachte homepage und auch irgendwie verständlich ![]() Also wenn Ihr euch den Röcken des Burton nähert vergesst nicht die Beschwörungsdüsenhandhabungen. ![]() 28 Räder, 24 Zylinder, 700 PS, verteilt auf 8 Autos !
Claus und sein FischHallo Claus
Nichts is perfekt und ebenso nicht der "Blasenfisch". Aber es reicht aus, dem Inhalt zu folgen, wenn man vor lachen noch kann. Notfalls mal mit einem anderen Überstetzungstool versuchen. Bei dieser Gelegenheit! Wäre Frankreich nicht ein Ziel für unseren geplanten Trip in 2005 ? Citroen fahren, Wein trinken, Barget kaufen, bei einer Pause mal unter die "Röcke" schauen, zwecks Ölverlustkontrolle und den französichen Sommerwind um die Nasen wehen lassen. Hätte doch was. Auf den Spuren des französichen Automobilbaus oder so. Gruß Dieter ![]() |