Zum verkauf: Burton silber
Moderatoren: wilbur, aspannagel, Roadfalcon, Claus, Andy Rau
-
Zum verkauf: Burton silber
Für derjenige der gleich mit dass schöne Wetter diese Sommer fahren möchten gibt es jetzt ein fertige Deutsche Burton in unsere Showroom!
Dieser Burton wird geliefert mit zwei jährige Hauptuntersuchung gutachten. Der Burton ist gebaut in der Big Brother 2001 tv-show in Deutschland. Dieser besondere Burton ist Silber Lack angestrichen und erhalt schöne Rote Cobra Sitze.
Baujahr 1987
Preise: € 15.000,-
Mehr informationen: info@burtoncar.com
oder +31 (0)575-546055
Dieser Burton wird geliefert mit zwei jährige Hauptuntersuchung gutachten. Der Burton ist gebaut in der Big Brother 2001 tv-show in Deutschland. Dieser besondere Burton ist Silber Lack angestrichen und erhalt schöne Rote Cobra Sitze.
Baujahr 1987
oder +31 (0)575-546055
Re: Zum verkauf: Burton silber
Schamen jullie je niet om met zulk ontzettend slecht Duits hier te adverteren?Burton Car Company hat geschrieben:Für derjenige der gleich mit dass schöne Wetter diese Sommer fahren möchten gibt es jetzt ein fertige Deutsche Burton in unsere Showroom!
Baujahr 1987
oder +31 (0)575-546055
Burton nr. 159 + 397
= "The Phoenix"
British Racing Green
= "The Phoenix"
British Racing Green
- Roadfalcon
Hallo Claus!
Der Preis ist unter mehreren Gesichtspunkten doch OK
a) das Original aus Big Brother
b) das Abnahmefahrzeug von Olberding
c) das Vorzeigefahrzeug von TC
d) das Musterfahrzeug vom TüV Nord
Ich glaube kein Burton in Deutschland hat da mehr Geschichte geschrieben als dieses Fahrzeug.
Zudem ist zum aktuellen Zeitpunkt der Burton in D ein sehr exclusives Fahrzeug. Also der beste Zeitpunkt zum Verkauf, bevor es jetzt zur Massenware wird.
Holländer sind halt echte Kaufleute!
Gruß Dieter
Wer alles ernst nimmt ist selber schuld!
Der Preis ist unter mehreren Gesichtspunkten doch OK
a) das Original aus Big Brother
b) das Abnahmefahrzeug von Olberding
c) das Vorzeigefahrzeug von TC
d) das Musterfahrzeug vom TüV Nord
Ich glaube kein Burton in Deutschland hat da mehr Geschichte geschrieben als dieses Fahrzeug.
Zudem ist zum aktuellen Zeitpunkt der Burton in D ein sehr exclusives Fahrzeug. Also der beste Zeitpunkt zum Verkauf, bevor es jetzt zur Massenware wird.
Holländer sind halt echte Kaufleute!
Gruß Dieter
Wer alles ernst nimmt ist selber schuld!
Hallo zusammen,
was nach meiner Meinung auf jedenfall zusammen gehört ist Fahrzeug B bis D. Das Big Brother Fahrzeug A, ist meiner Meinung nach Rot gewessen?
Es gab lediglich einige Änderungen von B zu C, durch entfernen der Grundplatte unter den Armaturen, die Armaturen selbst, andere Bereifung mit Felgen, aktuelles Schaltgestänge und der Beschriftung Burton auf der Motorhaube, weiteres ist mir nicht aufgefallen.
Ich habe einige Bilder von dem Fahrzeug jeweils zum Zeitraum der Besitzer.
Für 15.000,- EUR kann man sich seinen eigenen Burton nach Wunsch auch mit Dach aufbauen, allerdings wird man in diesem Jahr nicht mehr Fahren können.
Gruß Holger
was nach meiner Meinung auf jedenfall zusammen gehört ist Fahrzeug B bis D. Das Big Brother Fahrzeug A, ist meiner Meinung nach Rot gewessen?
Es gab lediglich einige Änderungen von B zu C, durch entfernen der Grundplatte unter den Armaturen, die Armaturen selbst, andere Bereifung mit Felgen, aktuelles Schaltgestänge und der Beschriftung Burton auf der Motorhaube, weiteres ist mir nicht aufgefallen.
Ich habe einige Bilder von dem Fahrzeug jeweils zum Zeitraum der Besitzer.
Für 15.000,- EUR kann man sich seinen eigenen Burton nach Wunsch auch mit Dach aufbauen, allerdings wird man in diesem Jahr nicht mehr Fahren können.
Gruß Holger
das war ein blauer burton(musst den mist teilweise mit ansehen hier gab es einen BB fan]
hier gibt es die orginal bb bauanleitung.
http://www.burtoncar.com.hr/download.php
hier gibt es die orginal bb bauanleitung.
http://www.burtoncar.com.hr/download.php
-
Richtig oder falsch
Hallo Frischluftfanatiker,
Herr Olberding hatte damals seinen blauen Burton aus der Big Brother Bastelaktion silber lackieren lassen und ein weinrotes Armaturenbrett mit passenden Sitzen montiert.
Gruss Achim
Herr Olberding hatte damals seinen blauen Burton aus der Big Brother Bastelaktion silber lackieren lassen und ein weinrotes Armaturenbrett mit passenden Sitzen montiert.
Gruss Achim
Hallo zusammen,
nach dem alles klar gestellt ist sind die Angaben von BCC ja richtig.
Ich habe BB nicht gesehen, mir wurde nur in Zupthen ein Roter Burton gezeigt mit dem Hinweis er wäre aus BB, dass war wohl ein Übersetzungs Fehler.
Der Link von Wilbur mit der Bauanleitung aus BB ist super.
Gruß Holger
Ich habe BB nicht gesehen, mir wurde nur in Zupthen ein Roter Burton gezeigt mit dem Hinweis er wäre aus BB, dass war wohl ein Übersetzungs Fehler.
Gruß Holger
- markus
- Site Admin
Hi Holger,Holger hat geschrieben:Hallo zusammen,
Gruß Holger
es gab da mal ein Bild auf der BCC Homepage, da sah man die damalige Moderatorin aus einem roten Burton aussteigen.
Ich denke er war schon rot, hatte die Sendung aber auch nicht gesehen. Aber ROT is ja sowieso die beste Farbe für einen Burton.
Markus